+++ Ein guter 4. Platz in der B-Liga für die erste Mannschaft +++

Die erste Mannschaft beendet die Saison auf dem 4. Platz der Kreisliga B.

Nach einem schwachen Auswärtsspiel setzte es zum Abschluss eine verdiente 4:0 Niederlage in Beckum. Über weite Strecken merkte man, dass an diesem Montag nichts zu holen war. Nun geht es in die Sommerpause und demnächst mit vollen Akkus in die Vorbereitung zur neuen Saison.

Die alten Herren belegten am Samstag einen guten zweiten Platz in Grevenstein.

Das Dorfturnier auf unserem Sportfest konnte die Mannschaft aus Dörnholthausen für sich entscheiden.

+++ Deine Stimme für den SSV +++

Deine Stimme für den SSV!

 

Mit etwas Glück und ausreichend Unterstützung erhalten wir eine kleine Finanzspritze für unsere Vereinskasse.

Jeder Teilnehmer erhält zusätzlich die Chance auf einen eigenen Gutschein in Höhe von 50€. Bis zum 10.6. besteht noch die Möglichkeit für uns abzustimmen. Dazu einfach eure E-Mail Adresse eingeben, bestätigen und schon habt ihr euren Teil erledigt.

 

Danke vorab an jeden Unterstützer! 🖤💛

 

https://www.netto-online.de/vereinsspende/SSV-1921-Stockum-e.V..vhtm

+++ Nochmal reichlich Fußball an diesem Pfingstwochenende +++

Die alten Herren müssen heute Ihren Titel aus 2019 beim Jubiläumsturnier in Grevenstein verteidigen. Dazu gilt es in einer 5er Gruppe zu bestehen.

 

Am Sonntag findet bei uns der Familiensporttag statt. Nachdem zu erst etwas für Kinder geboten wird, messen sich die Erwachsenen anschließend im Dorfturnier.

Den Abschluss macht am Pfingstmontag die erste Mannschaft. Gegen Beckum/Hövel gilt es Auswärts um 15 Uhr zu bestehen. Schaut gerne noch einmal vorbei, bevor es in die Sommerpause geht!

+++ Letzter Heimspieltag für die Herren +++

Herrenmannschaften treten zum letzten Heimspiel an in dieser Saison.

 

Am morgigen Sonntag macht die Reserve den Anfang und kann durch einen Sieg noch auf den 2. Platz klettern. Anstoß ist hier um 12:45 Uhr.

 

Anschließend um 15:00 Uhr trifft die erste Mannschaft auf Langscheid/Enkhausen. Hier sind die Chancen auf Rang zwei aber nur noch minimal, da das Nachholspiel am Mittwoch gegen Neheim mit 0:4 verloren ging.

Da der Gast sich noch im Abstiegskampf befindet, wird uns hier sicher nichts geschenkt werden.

 

Kommt vorbei und unterstützt uns ein letztes Mal auf heimischem Geläuf!🖤💛💪

+++ Ergebnisse vom Wochenende +++

Senioren-Mannschaften kehren mit 7 Punkten im Gepäck zurück nach Stockum.

Sowohl die 1. Reserve 2:5, als auch die erste Mannschaft 1:2 gewannen ihre Spiele in der Ferne.

Lediglich die SG-Damen mussten sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. In Ihrem letzten Saisonspiel hieß es am Ende 5:5. Unterm Strich steht ein guter 4. Platz.

Bereits übermorgen geht es für die 1. Mannschaft im Nachholspiel gegen Neheim II weiter. Im Heimspiel will man den Kontakt an die oberen Plätze halten und am Ende vielleicht noch auf Platz 2 rutschen, sollte die Konkurrenz in den letzten Spielen patzen.

Über zahlreiche Unterstützung freuen wir uns. Anstoß ist um 19:30.

+++ Familien-Sporttag am Pfingstsonntag +++

Gemeinsam mit der DWJ des SGV Stockum veranstalten wir am Pfingstsonntag einen „Familien-Sporttag“! Seid dabei und probiert viele verschiedene Angebot aus. Ebenfalls findet ein alter „Pfingstklassiker“, nämlich unser Dorfturnier statt. Weitere Infos gibts bei Jan Willecke

+++ 2x Klarer Auswärtssieg +++

2x Klarer Auswärtssieg 💪

 

Die SG-Damen nahmen durch einen 1:13 Kantersieg in Rumbeck drei weitere Punkte mit.

 

Auch die erste Mannschaft siegte am Ende deutlich mit 1:5 gegen ersatzgeschwächte Hachener.

+++ Auswärtsspiele für den SSV +++

Weiter geht es heute mit zwei Auswärtsspielen.

 

Die erste Mannschaft ist um 15 Uhr in Hachen zu Gast.

Das Spiel der Reserve in Arnsberg fällt aus und um 17 Uhr starten die SG-Damen in Rumbeck.

Am Freitag haben die SG-Damen ihr Heimspiel leider mit 0:5 verloren

 

Bis später ✌️

+++ Termine zum Wochenende +++

Die erste Mannschaft konnte ihr gestriges Nachholspiel verdient mit 3:0 gewinnen und festigt damit erst einmal Platz 4.

Torschützen: Robin Wöbs, Nico Eckertz, Fabian Grote

Am Sonntag den 8.5. geht es für die erste in Hachen um 15 Uhr weiter.

Am Freitag Abend empfangen die SG Damen den TuS Vosswinkel um 19:30 Uhr am Bergmer.

+++ Heimspiel am Mittwoch +++

Schon morgen geht es weiter im Spielbetrieb für die erste Mannschaft⚽️

 

Im Nachholspiel ist die Reserve vom SV Arnsberg zu Gast. Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr und die gute Heimbilanz soll fortgeführt werden.

 

Leider ausgeschieden ist am gestrigen Montag die Mannschaft der alten Herren. Man unterlag Hüsten 09 mit 0:2, obwohl man insgesamt eigentlich mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen hatte. Wäre wäre Fahrradkette…Durch eine gute Pokalsaison sind 50L Bier sicher 🍻

 

Bis morgen am Bergmer ✌️