+++ SSV Stockum sehr erfolgreich unterwegs +++

Kürzlich konnte der SSV 1921 Stockum e.V. seine Generalversammlung im Vereinslokal Willecke in Stockum abhalten. Der Vorsitzende Dominik Ross konnte 59 Mitglieder begrüßen und über erfreuliche Entwicklungen im Verein informieren. So entwickeln sich die neu gegründeten Abteilungen Dartsport, Eltern-Kind-Turnen und Volleyball sehr positiv. Die stadtweit einzigartige Basketball-Abteilung konnte im vergangen Jahr bereits ihr 10-jähriges bestehen feiern. Auch die neu formierte Fußball-Spielgemeinschaft mit dem SV Endorf hat sich etabliert. Nicht unbeachtliche 83.000€ wurden kürzlich in den Erhalt der Sportanlage investiert. So werden momentan der Verkaufsraum und die Heizungsanlage erneuert, aber auch ein großes Kletterspielgerät für die Kleinsten konnte aufgestellt werden. Außerdem wurde die Flutlichtanlage auf klimaschonende LED-Technik umgerüstet.

Auch zahlreiche Ehrungen konnten vorgenommen werden. So konnten die Jubilare Dominik Gervelmayer, Werner Klöckener, Zdenko Paclik, Johannes Willecke jun., Rolf Preußner, Helmut Krengel und Reinhard Bückner für ihre Vereinstreue geehrt werden. Eine Verbandsehrungen durch den Fußballkreis Arnsberg und seinem Vorstandsmitglied Michael Ternes erhielten die Sportsfreunde Stefan Anweiler, Domenico Lepera, Fabian Peschta, Andreas Ebel, Rapahel Chrobok und Marie.Christin Neitzert.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurde Marie-Christin Neitzert als Jugendleiterin gewählt. Alexander Henze wird für den ausgeschiedenen Raphael Chrobok neuer Fußball-Abteilungsleiter. Das Duo als 2. Vorsitzende bilden neu Max Weilandt und Felix Stöcker. Für den ausgeschiedenen Geschäftsführer Lars Dünnebacke, rückt Andreas Gersmeier in den geschäftsführenden Vorstand nach.

Der Vorstand des SSV 1921 Stockum e.V. bedankte sich bei seinen engagierten Mitgliedern für das erfolgreiche Jahr 2023, dass im Anschluss an die Versammlung und dem Singen des Vereinsliedes noch weiter gefeiert wurde.

Auf dem Bild zu sehen der 1. Vorsitzende Dominik Ross (hintere Reihe 2. v. Rechts) mit den neuen Vorstandsmitglieder und Jubilaren.

+++ Topspiel in Affeln +++

+++ Generealversammlung 27.01.24 +++

+++ Frohe Weihnachten +++

Der Verein bedankt sich für die bisherige Unterstützung und wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bleibt gesund!

Wir sehen uns im nächsten Jahr 👋🏼

🖤💛

+++ Reserve mit letzten Heimspiel im Kalenderjahr, Gast der Ersten sagt das Spiel ab +++

 

 

Türkyemspor Neheim-Hüsten sagt das letzte Spiel von der Ersten in diesem Kalenderjahr ab, somit geht die Erste Mannschaft in die Winterpause.  

+++ Topspiel in Arnsberg +++

+++ Heimspielwochenende +++

+++ Heimspielwochenende +++

+++ Basketball-Abteilung wird 10 Jahre alt +++

+++ Heimspielwochenende +++