Schützenverein Amecke - Offizielle Webseite vom Schützenverein Amecke

Grußwort des Schützenvorstandes

Liebe Schützenbrüder,
Liebe Amecker,

Liebe Gäste,

ein ganz besonderes Jahr liegt hinter uns – auch für die Schützenbruderschaft St. Hubertus Amecke-Sorpesee. Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen haben das gesellschaftliche Leben und damit auch unser Dorf- sowie Vereinsleben stark eingeschränkt.

Noch ist nicht abzusehen, was uns 2021 erwartet. Aber wir hoffen, dass im neuen Jahr wieder mehr Normalität einkehrt. So gut und hilfreich digitale Alternativen auch sind: Es gibt eben doch nichts über den persönlichen Austausch und Kontakt. Darauf freuen wir uns schon jetzt.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, alles Gute für 2021 und vor allem: Bleibt gesund!

Mit dem Sauerländer Schützengruß `Gott help`

Vorstand der Schützenbruderschaft Amecke