Zwei Siege, ein Unentschieden

Bereits am Freitag konnte sich unsere Reserve mit einem 4:1 Erfolg 3 Punkte gegen Bruchhausen II sichern.
Die Gäste aus Bruchhausen spielten die gesamte Partie auf Augenhöhe mit. Insbesondere im eigenen Strafraum agierten die Gäste jedoch zu oft ungeschickt.Die beiden fälligen Strafstöße, welche der SSV Reserve völlig zurecht zugesprochen wurden, verwandelte Dennis Hengesbach souverän (30. und 85.). Felix Stöcker hatte direkt nach Anpfiff der 2. Halbzeit (55.) auf 2:0 erhöht, sodass die Reservisten trotz eines Gegentores in der 75. Spielminute weiter in Führung blieben. Den Schlusspunkt setzte dann noch Fabian Grote in der 90. Spielminute, indem er mit dem 4:1 alles klar machte.
 Das Spiel der erstem Mannschaft endete überraschend deutlich mit 7:0 für den SSV Stockum (ausführlicher Bericht siehe unten). Mit von der Partie war auch wieder Antonio Ascione der sich gleich mit zwei Treffern zurück meldete. Der SSV Stürmer hatte sich, nachdem eine private Sprachnachricht in den Umlauf geraten war, beim Schiedsrichter, bei der Kreisschiedsrichterschafft, beim Verein und bei der Mannschafft für den Inhalt entschuldigt und hat seine Sperre zwischenzeitlich abgesessen.
Nicht so gut lief es dagegen ausgerechnet bei der Damen Spielgemeinschaft Stockum/Allendorf/Amecke/Endorf. Ihr Spiel am Sonntag in Allendorf konnten die Damen gegen die Mannschaft aus Bruchhausen trotz spielerischer Überlegenheit nicht gewinnen. Insbesondere weil vorne keine Tore vielen stand es am Ende „nur“ 0:0. Die Damen bleiben zunächst jedoch weiterhin auf Platz 1 in der Tabelle. Abzuwarten bleibt jedoch ob die Konkurrenz auf Platz 2 und 3 die noch ausstehenden Nachholspielen gewinnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL