+++ Viele Tore am Bergmer- 1. Mannschaft ist vorzeitig Herbstmeister +++

Die Reserve musste sich in einer torreichen Partie am Ende mit 4:6 geschlagen geben. 2x Henze, Lautenbach und Sommer konnte zwischenzeitlich nur verkürzen.

 

Die erste Mannschaft meldet sich nach der ersten Saisonniederlage in alter Form zurück und siegte gegen Hüsten verdient mit 7:0. Bei tiefstehender Sonne konnte ein komfortabler 4:0 Vorsprung in Halbzeit 1 heraus gespielt werden. Weitere Chancen wurden vergeben oder Aluminium rettete die Gäste vor einem höheren Rückstand. Die Feldüberlegenheit war auch im zweiten Durchgang gegeben, sodass drei weitere Treffer für den Endstand und die vorzeitige Herbstmeisterschaft sorgten. Damit bleiben wir mit aktuell 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer vor dem letzten Hinrundenspiel. Die Tore erzielten 4x Kehayoglou, Hengesbach, Weiland und Wöbs.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL