+++ Überblick der Spiele am Wochenende +++

Die SG-Damen haben RW Ostentrop/Schönholthausen zu Gast. Bei einem Sieg können die Damen nach Punkten gleich ziehen. Gespielt wird bereits um 11 Uhr in Stockum.

Die Reserve hat spielfrei.

Das Topspiel findet an diesem Sonntag in Beckum bei der SG Beckum/Hövel/Mellen statt. Die erste Mannschaft, aktuell ungeschlagener Tabellenführer, gibt seine Visitenkarte beim Tabellenzweiten ab. Das 8-Punkte-Polster soll mindestens gehalten und die Herbstmeisterschaft eingetütet werden.
Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Unterstützung ist wie immer gerne erwünscht🖤💛

Außerdem ist die erste Mannschaft des SSV aktuell bei Match-day zur Mannschaft des Monats Oktober nominiert. Auf der Facebook-Seite, sowie bei Instagram kann auf der jeweiligen Match-day Seite für uns bis nächsten Donnerstag abgestimmt werden. Wer es noch nicht getan hat, darf sich gerne die zwei Minuten Zeit nehmen und uns zwei Stimmen zu kommen lassen😉

Abschliessend gelten heute noch im Netto Stockum und Hachen die Verdopplungstage. Auch hier könnt ihr den Verein mit einer kleinen Spende noch einmal unterstützen.

Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL