+++ SG-Damen kommen unter die Räder, Herren-Mannschaften mit klaren Siegen +++

Die Damen verloren ihr Spiel am gestrigen Sonntag klar mit 2:10. Paula Lübke und Lena Veit konnten nur für zwischenzeitliche Anschlusstreffer sorgen. Nächste Woche gehts dann zum aktuellen Tabellenführer nach Fleckenberg/Grafschaft.

 

Die Reserve konnte wieder einen Sieg einfahren und setzte sich gegen die zweite Mannschaft von der DJK GW Arnsberg mit 5:0 durch. Die Tore erzielten Bathe(3x), Lukas Laufmöller und Sommer. Das nächste Spiel findet in Westenfeld statt.

 

Die erste Mannschaft gewann ebenfalls deutlich gegen die erste Vertretung der grün-weissen aus Arnsberg und siegte mit 6:0. Bereits in der Halbzeit war die Partie entschieden und es ging durch Tore von Kehayoglou(2x), Julian Stöcker(2x) und Wöbs mit 5:0 in die Kabine. Im zweiten Durchgang legte Kehayoglou nochmal nach. Weitere Chancen wurden ausgelassen. Durch den Patzer der Konkurrenz schieben wir uns aktuell wieder an die Tabellenspitze und haben noch ein Spiel weniger absolviert. Nächste Woche gehts zum Spitzenspiel nach Bruchhausen.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL