+++ Reserve gibt Zwei-Tore-Führung noch aus der Hand, Alte Herren gewinnen erstes Spiel in der Kleinfeldrunde +++

Bereits am Mittwoch wurde die Reserve zum Pokalspiel in Arnsberg empfangen. Leider reichte eine 1:3-Führung am Ende nicht aus und man gab das Spiel noch mit 4:3 aus der Hand. Dreifacher Torschütze für den SSV war Kevin Rickert. Damit ist bereits in Runde 2 Feierabend.

 

 

 

Die alten Herren starteten souverän in die Kleinfeldrunde und bezwangen einen starken Konkurrenten aus Oeventrop mit 5:1.

 

Andi Gersmeier und Efti Douros sorgten für die 2:0 Pausenführung. Der Gast kam besser in den zweiten Durchgang und kam zum Anschluss. Der SSV drehte aber in der Schlussviertelstunde noch einmal auf und schraubte das Ergebnis durch Henze, Ebel und nochmals A. Gersmeier auf besagten Endstand.

 

 

 

Bereits nächsten Donnerstag ist der TuS Niedereimer zu Gast im Kreispokal. Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr in Stockum.

 

Schaut gerne vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL