Remis im Topspiel sichert Spitze

Zum Topspiel bei Balve/Garbeck mussten die 1. Mannschaft ersatzgeschwächt antreten. Es fehlten nicht nur Leistungsträger René Lübke in der Offensive und – kurzfristig – Andreas Gersmeier im Mittelfeld, sondern auch die langzeitverletzten Eric Lübke und Premtim Abazay. Trotzdem ging das Team mit breiter Brust ins Spiel, da man seit 24 Spieltagen ungeschlagen ist. So begannen die ersten 10 Minuten sehr druckvoll. Zwei direkt vom Kapitän Leutrim Abazay geschossene Freistöße gingen nur knapp am Gehäuse vorbei. Danach hatte Balve das Geschehen in der Hand. Doch Julian Hilbig, der an diesem Tag ein sehr gutes Spiel absolvierte, hielt seinen Kasten sauber. Die zweite Hälfte war ausgeglichen und mit etwas Glück hätten Bernard und Ascione, die jeweils alleine vorm Torwart standen, den Führungstreffer erzielen können. Letztlich konnten – von den klaren Chancen her – beide Mannschaften zufrieden sein, so Gäste-Trainer Christopher Polscheid. Mit dem Unentschieden hält der SSV den direkten Konkurrenten fern und ist immer noch ungeschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL