Knapper Sieg im Topspiel

Ein spannendes Topspiel sahen die Zuschauer bei der Begenung des SSV gegen den Tabellendritten Neheim Erlenbruch. Vor dem Spiel lagen beide Mannschaften nur 5 Punkte auseinander. Für den SSV fing das Spiel sehr gut an. In den ersten 10 Minuten rettete die Torlatte die Erlenbrucher zwei Mal vor einem Rückstand. Doch in der 30. Minute gelang Ascione sein 29. Treffer Saisontreffer. Nach guter Vorarbeit von Leo Abazay fiel die verdiente 1:0 Führung. Unschön war eine Tätlichkeit an Ascione. Der Neheimer Übeltäter sah in der 37. Minute direkt die rote Karte. Klar gestalten konnte der SSV das Spiel danach jedoch nicht. Ab der zweite Hälfte hatte der Gegner mehr Chancen, doch Hubertus Grote verhinderte zweimal ein sicheres Tor. Auch in Unterzahl verdiente sich der Gegner Lob, weil er bis zur letzten Minute gekämpft hat. Mann des Tages beim SSV war Hubertus Grote.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL