+++ Keine Punkte für den SSV +++

Die Damen gingen erstmals in dieser Saison als Verlierer vom Platz und verloren ihr Spiel in Vosswinkel mit 2:8.

Die 1. Reserve musste Ihr Spiel in Erlenbruch kurzfristig absagen(zu wenig Spieler) und verlor damit 0:2.

Auch die 1. Mannschaft verlor ihr Spiel in Freienohl und unterlag 0:4.

Nachfolgend der Bericht zum Spiel der ersten Mannschaft:
Vorab waren die Bedingungen für den SSV alles andere als optimal. Der Gastgeber stimmte einer Verlegung im
Vorfeld leider nicht zu und somit mussten wir mit stark dezimierter Truppe antreten.
Pieper, Hengesbach, J. Stöcker, F. Stöcker und Rickert befanden sich auf Sightseeingtour in Hamburg und hatten den verletzten Hennecke im Schlepptau.
Blome und Kruse befinden sich auf Fortbildung im Süden des Landes und auch Bozkurt gönnte sich urlaubsbedingt eine kurze Auszeit. Drees und Berghoff-Wrede standen ebenfalls nicht zur Verfügung und auch Wöbs zählt weiterhin zu den Langzeitverletzten.
Dünnebacke konnte dafür noch einmal aus seinem Ruhestand geholt werden und nahm zunächst zusammen mit Klose(angeschlagen) und Klöckener auf der Bank platz. Dank Miles konnte das Durchschnittsalter dort auf unter 30 gedrückt werden.
Gespielt wurde kurzfristig auf dem Kunstrasen, weil der Naturrasen gesperrt wurde.
Das Aufwärmen begann mit leichter Verzögerung, weil Ebel die Trikots in Stockum vergessen hatte-Dafür aber frisch rasiert in Freienohl eintraf. Dieser ungewohnte Anblick sollte der einzige Glanzpunkt an diesem Tag für den SSV in Freienohl bleiben.
Das Spiel begann deshalb mit etwas Verspätung und nach nur einem Sprint musste Hölper schon wieder verletzt runter. Der SSV kam in Halbzeit 1 nie ins Spiel und gab nur einen einzigen Torschuss durch Eckertz ab(44.min).
Der Gastgeber nutze eine ihrer wenigen Chancen kurz vor der Halbzeit und so ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine.

Auch der zweite Abschnitt zeigte das gleiche Bild. Viele Akteure waren leider heute völlig von der Rolle und erzielten rekordverdächtige Fehlpassquoten.
Coach Brokemper stellte um, brachte den Rest der Bank und hoffte auf die Wende.
Man fand Mitte der zweiten Halbzeit dann auch kurzzeitig besser ins Spiel, viel verwertbares kam aber trotzdem nicht bei rum. Lediglich Dünnebacke setzte die Kugel einmal auf den Querbalken. Hinten offen, fingen wir uns in den letzten 10 Minuten dann noch 3 Kirschen. Am Ende stehen wir auswärts wieder mit leeren Händen da. Aufgrund der bislang schlechtesten Mannschaftsleistung der Saison aber eine verdiente Niederlage.

Aufstellung: Hoffmann, Erdelyi, Gersmeier, Kehayoglou, Eckertz, Hölper(15. Klöckener), Beckmann(60. Klose), Ibrahimi, Ebel(60. Dünnebacke), Grote, Schäfer

Weiter geht es am Mittwoch schon wieder im Kreispokal. Diesmal ist die Erstvertretung von Freienohl zu Gast. Wir dürfen uns in Runde 2 wieder einmal mit einem Bezirksligisten messen.
Anstoß in Stockum ist um 19:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL