Kantersieg gegen Küntrop II

Gegen den Tabellenvorletzten, Küntrop II, zählte vor dem Topspiel gegen Balve/Garbeck für unsere 1. Mannschaft nur ein Sieg! Das Team wurde den Erwartungen schnell gerecht. Innerhalb von 18 Minuen stand es schon 4:0 für den ungeschlagenen Tabellenführer (7. Min Leo, 8. und 15. Minute Ascione, 18. Min. Geli). Unser Gegner kam zu dieser Zeit kaum zu einer Torchance, so dass Julian Hilbig in seinem ersten Einsatz zwischen den Pfosten einen ruhigen Tag hatte. René in der 30. Min. und Andi Ebel in der 38. Min. markierten das 6:0 zur Halbzeitpause.
Auch nach der Halbzeit – bei warmen Temperaturen und glühenden Platz – hat das Team keinen Gang runtergeschaltet. Mit Toren in der 52. und 59. Minute erzielte Ascione nun 36 Saisontreffer. René (60. Min.) und Geli (73. Min.) erhöhten auf 10:0. Den Schlusspunkt setzte Andi Ebel mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag, an dem er vorher schon zwei Vorlagen gegeben hatte, zum 11:0.
Trotz einiger Ausfälle hat sich das Team zum Topspiel gegen Balve/Garbeck warm geschossen!

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL