+++ Gebrauchter Sonntag für unsere 1. Mannschaft +++

Am heutigen Sonntag verlor der SSV Stockum verdient mit 0:2 in Voßwinkel.Gleichzeitig auch die erste Auswärtsniederlage.
Damit finden wir uns weiterhin im Mittelfeld der Tabelle wieder.
Im gesamten Spiel fand man nicht in die Zweikämpfe, präsentierte sich im Spielaufbau ohne große Ideen und lieferte sich zu viele Fehlpässe. In Halbzeit 1 konnte man sich nur eine Chance heraus spielen. Stöcker schloss aber zu unplatziert ab. Als man zu Beginn von Hälfte zwei den Rückstand hinnehmen musste, wurde auf eine offensivere Spielformation umgestellt. Allerdings hatten nur noch Schäfer und Rickert die Möglichkeit, ihre Mannschaft wieder ins Spiel zu bringen. Nach einem langen Ball verschätze sich Klose und der Gastgeber konnte zur Vorentscheidung einschieben.
Nächsten Sonntag muss man sich dann wieder anders präsentieren, wenn man etwas zählbares mitnehmen und den Anschluss an die vorderen Plätze nicht verlieren will. Im
Heimspiel trifft der SSV dann um 15 Uhr auf Hüsten III.

Vorher darf auch die Reserve wieder ran und spielt um 11:30 Uhr gegen Neheim-Erlenbruch IV.

Aufstellung: Hilbig, Hölper(70. Hengesbach), Klose, Kehayoglou, Gersmeier, Hermstein, Pieper, Wachholz(46.Halfenberg), Erdelyi(46.Ibrahimi), F.Stöcker(65.Rickert), Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL