F1 und F2 erfolgreich beim RadioSauerlandCup

Am vergangenen Samstag spielten unsere beiden F- Jugend Mannschaften beim RadioSauerland Cup des TuS Hachen mit und in 9 Spielen gab es keine Niederlage für unsere JSG.

Gemeldet waren 11 Mannschaften, 6 Teams des Altjahrgangs und 5 Temas im Jungjahrgang. Die Turnierleitung hatte das berücksichtigt und eine Gruppe F1 und die zweite Gruppe F2 eingeteilt.

Unsere F1 wurde Ihrer Favoritenrolle gerecht und holte sich den Gruppensieg mit 5 Siegen und einem Torverhältnis von 18:0. Im Turnierverlauf spielten wir gegen Gierskämpen, Balve/Garbeck, Langscheid, Bruchhausen und Niedereimer. Bei warmen Wetter wurden alle Spiele erfolgreich gestaltet und auch der kämpferische Einsatz stimmte. In die Torschützenliste trugen sich heute Mats Krengel, Lennart Sasse und Hannes Krengel ein.

Das Team der F1 geht nun in die Sommerpause, es wird allerdings weitertrainiert.

Kader: Torwart Justin Klüppel, Abwehr Malte Körner, Ferdi Böhm, Fabian Drölle und Moritz Richter, Mittelfeld Hannes Krengel und Lennart Sasse, Sturm Mats Krengel.

Unser F2 hatte vier Spiele, die allesamt unentschieden endeten, jedes Spiel ein Match auf Augenhöhe. Unsere Gegner waren Neheim, Gierskämpen, Hüsten und Langescheid. In die Torschützenliste trugen sich Domenico Curcio, Ben Noss und Charlotta Sieland ein.

Die F2 bestreitet noch ein Turnier in Niederense vor der Sommerpause, auch hier finden noch Trainigseinheiten statt.

Kader: Domenico Curcio, Felix Wiegard, Charlotta Sieland, Linus und Greta Drees, Justus Tillmann, Marlon Kaiser, Ben Noss und Carsten Willecke.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL