F1 siegt auch gegen Sundern

Am vergangenen Samstag spielte unsere F1-Jugend bei starkem Wind gegen den spielstarken Gegner aus Sundern. Schnell lagen unsere Jungs mit 0:1 im Rückstand, der aber bis zur Halbzeitpause in einen 3:1 Vorsprung gedreht werden konnte. Man merkte unseren Spielern an, das sie die Marschroute der Trainer komplett in die Tat umsetzen wollten. Ziel war es, durch kämpferischen Einsatz und hohe Laufbereitschaft den Gegner in die Knie zu zwingen und dann mit schnellen Pässen Chancen zu erarbeiten. Der Plan gelang mit vielen sehenswerten Kombinationen und schnellem Spiel. Der Endstand von 8:3 war das passende Ergebnis daraus.
Unser Zwischenfazit in der Meisterschaftsrunde kann sich mit 3 Siegen und einem Unentschieden gut sehen lassen. Nächstes Wochenende steht mit dem SC Neheim wieder ein schwerer Prüfstein auf dem Programm. Das Spiel findet am Samstag, 14. Oktober um 14.00 Uhr auf dem Stockumer Sportplatz statt.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL