F1 Jugend siegt im Derby

Heute, am 5.Mai, spielte unsere F1 Jugend ihr Derby-Heimspiel gegen TuS Sundern 1. Die Jungs begannen konzentriert mit guter Chancenauswertung, allerdings wurden auch die Zweikämpfe nicht mit der nötigen Energie angenommen. Deshalb ging des mit einem Zwischenstand von 4:2 Toren in die Halbzeit. Ein ähnliches Bild dann auch im zweiten Abschnitt. Auch die Sunderaner witterten ihre Chance und zeigen einige schöne Kombinationen. Das Spiel blieb also bis zum Schluß spannend und endete mit 6:4, dann aber verdient für unsere Mannschaft.

Folgendes Team präsentierte sich heute: Torwart Frederick Hesse, Abwehr Malte Körner, Moritz Richter, Fabian Drölle, Justin Klüppel, Mittelfeld Lennart Sasse, Hannes Krengel und Florian Voeste, Angriff Mats Krengel.

Nächstes Wochenende spielen wir den McDonalds Cup in Hüsten mit Vorrunde und event. Finalrunde.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL