F1 Jugend erfolgreich bei den Stadtmeisterschaften

Bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften wurden zusätzlich die Vereine Meschede, Bachum, JSG Küntrop/ Langenholthausen/ Mellen und Gierskämpen eingeladen. Neu auch die Vorgabe vom Verband, keinen Sieger mehr zu küren, sondern nach den Gruppenspielen das Turnier enden zu lassen. Dann gibt es eine Siegerehrung und Medaillen für alle Teilnehmer. Wir spielten mit dem Futsalball auf die kleinen Tore und mit einer Bande. Die Gruppeneinteilung wurde direkt vor dem Turnier vorgenommen und wir spielten mit unserer eigenen F2, der 2. Mannschaft von JSG Langscheid/ Hachen, dann noch gegen Bachum/Bergheim und  der JSG KüLaMe.

Alle Spiele konnten eindeutig gewonnen werden, selbst gegen die starken Bachumer gelang ein 3:0 Sieg. Somit waren wir von allen 10 Mannschaften das einzige Team mit der Idealausbeute von 12 Punkten, bei einem Torverhältnis von 11:0 Toren.

Im Team standen: Torhüter Justin Klüppel, Ferdi Böhm, Lennart Sasse, Mats Krengel, Hannes Krengel, Fabian Drölle und Malte Körner.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL