F1 beendet die Meisterschaftsrunde auf Platz 2

Am Samstag fand das letzte Meisterschaftsspiel der Frühjahrsrunde statt. Unsere Jungs spielten zuhause gegen Bachum/ Bergheim. Ein Sieg hätte uns punktgleich mit dem SV Hüsten auf dem ersten Platz enden lassen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, der Halbzeitstand von 4:3 für uns war sehr knapp. Das warme Wetter brachte alle Kinder schnell an ihre Leistungsgrenze. Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren wir dann einige Minuten nicht hellwach und konzentriert genug, was Bachum sofort ausnutzte und in Führung ging. Bis zum Ende des Spiel mussten wir diesem Rückstand nachlaufen und Bachum landete immer wieder gefährliche Konter. Leider reichte es diesmal nicht und so verloren wir am Ende knapp aber verdient mit 8:6.

In der Meisterschaftsrunde erzielten wir insgesamt 4 Siege,  1 Unentschieden und 1 Niederlage. Das Torverhältnis liegt bei 52:22 Toren.

Abschlußtabelle:

  1. SV Hüsten
  2. JSG Stockum / Endorf, 13 Punkte, 52:22 Tore
  3. SC Neheim
  4. Bachum/ Bergheim
  5. TuS Sundern 1
  6. Tus Sundern 2
  7. Voßwinkel

Heute findet noch der Radio Sauerland Cup in Hachen statt, Beginn des Turniers ist um 14 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL