F-Jugend siegt deutlich in Mellen

Die F-Jugend spielte am Samstag ihr erstes Freiluft-Meisterschaftsspiel des Jahres. Die Vorzeichen standen nicht zum Besten, denn Spielort war der unbekannte Rasenplatz in Mellen gegen die JSG aus Mellen/Langenholthausen/Küntrop. Die JSG aus dem Märkischen wurde für die Frühlingsrunde zu uns in die stärkste Gruppe eingruppiert, weil sie in der letzten Herbstrunde sehr gute Ergebnisse erzielt hatten. Weiterhin traten wir ersatzgeschwächt an, da unsere Kommunion-Kinder (Altjahrgang) verhindert waren. Deshalb sollte es unser Jung-Jahrgang diesmal richten.
Nachdem bei der Begrüßung unser Gegner noch recht selbstbewusst auftrat, sollten sie während des Spiels nichts zu lachen haben. Das Match wurde von Beginn an von unserer Mannschaft bestimmt und wir gingen schnell in Führung und gaben diesen Vorsprung auch während der gesamten Zeit nicht mehr aus der Hand. Das Spiel endete mit deutlichen 10:4 Toren für unser Team. Die Jungs fanden sich schnell auf dem ungewohnten Rasenplatz zurecht und erspielten vielen Chancen. Vier unterschiedliche Torschützen konnten wir verzeichnen.
Beim nächsten Spiel steht uns mit dem SC Neheim gleich der nächste „Kracher“ ins Haus. Das Spiel findet am Mittwoch, 10. Mai um 18 Uhr in Stockum statt.

Teamaufstellung gegen JSG Me/La/Kü: Alexander Ursulean, Frederick Hesse, Lennart Sasse, Malte Körner, Julian Käthler, Justin Klüppel, Hannes Krengel, Mats Krengel und Fabian Drölle.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL