F-Jugend: Sieg im Freundschaftsspiel

Am Mittwoch hatten wir das befreundete Team aus Bachum/ Bergheim zum Trainingsspiel auf den Stockumer Sportplatz geladen. Wir spielten 3  x 15min und konnten allen Spielern viel Spielzeit geben. In der letzten Hallensaison hatte uns Bachum einmal mit 1:0 beim Oeventroper Turnier geschlagen und wurde Turniersieger. Diesmal sollte es für unsere Jungs besser klappen, wir gewannen mit 9:2. Fünf verschiedene Torschützen und immer wieder Einsatzzeiten für die Spieler rundeten das schöne Freundschaftsspiel ab. Im Sommer/ Herbst wird dann ein Gegenbesuch im Bachum geplant.
Eine erfolgreiche Hallensaison geht mit dem Vize-Stadtmeistertitel, einem Turniersieg im Ruhrgebiet in Kamen und zwei dritten Plätzen bei weiteren Turnieren zu Ende. Jetzt dürfen wir uns wieder auf spannende Spieltage auf dem Feld freuen. Vielen Dank an alle Fans für die Unterstützung während der Hallensaison.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL