+++ Erneute Auswärtsschlappe für die 1. Mannschaft +++

Auch im 4. Anlauf bleiben wir auswärts ohne Punktgewinn und unterliegen dem TuS Bruchhausen 4:2.

Die Partie begann recht ausgeglichen ohne grosse Torchancen auf beiden Seiten. Viele Fehler im Aufbauspiel und Abseitsstellungen auf beiden Seiten nahmen häufig die Spannung raus. Der Gastgeber erarbeitete sich im ersten Durchgang 2 große Chancen, vergab aber kläglich. Glück für uns, dass es torlos in die Halbzeit ging.

Im zweiten Abschnitt ein ähnliches Bild. Bruchhausen mit besserer Zweikampfführung und mehr Wille auf das erste Tor zu gehen. Der Sekundenschlaf in den hinteren Reihen wurde dann wieder bestraft und wir lagen nach einer knappen Stunde 2:0 zurück. Nach taktischer Umstellung kamen wir eine Viertelstunde vor Ende zum Anschluss durch Kehayoglou und hatten plötzlich wieder Hoffnung, noch etwas zählbares mitzunehmen. Durch erneuten Doppelschlag war die Messe aber dann doch schnell für uns gelesen. Ersatzkeeper Berghoff-Wrede sorgte per Kopf kurz vor Ende nur noch für Ergebniskosmetik.

Durch die Niederlagenserie versinken wir allmählich im Niemandsland der Tabelle und müssen langsam Punkte sammeln, um nicht noch weiter abzurutschen.

Aufstellung: Hoffmann, Drees(60.Rickert), Gersmeier(84.Feldmann), Kehayoglou, Hengesbach, Erdelyi, Pieper, Eckertz, F. Stöcker, J. Stöcker(70.Berghoff-Wrede), Ebel(65.Wöbs)

Weiter geht es nächsten Sonntag im Heimspiel gegen Balve/Garbeck 2.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL