+++ Ergebnisse vom Wochenende +++

Erste Mannschaft erneut siegreich, Reserve mit Auswärtsniederlage, SG-Damen souverän im letzten Testspiel

 

Am gestrigen Sonntag spielten beide Herrenmannschaften auswärts bei der SG Balve/Garbeck. Die erste Mannschaft erspielte sich unterm Strich einen verdienten Sieg, welcher eigentlich hätte noch deutlich höher ausfallen müssen. Durch eine erneut katastrophale Chancenverwertung blieb das Spiel bis zum Schlusspfiff offen. Einzig Julian Stöcker nutzte einen Patzer des SG-Schlussmannes und schob ins leere Tor ein. Außerdem musste der SSV die drei Auswärtspunkte mit schwerer Verletzung von Tim Wachholz bezahlen. Tim fiel im Luftkampf unglücklich auf den Arm und wird nun mehrere Wochen fehlen. Gute Besserung an dieser Stelle.

Als nächstes steht ein schweres Heimspiel gegen den SV Affeln 2 an.

 

Die Reserve verlor ihr Spiel mit 6:2. Doppelter Torschütze für die Reserve war Timo Schulte.

Auf die Reserve wartet am nächsten Sonntag die Drittvertretung von Neheim-Erlenbruch.

 

Auch die Damen starten dann in ihre Saison und empfangen den SSV-Küntrop in der Findungsrunde.

Im letzten Spiel wurde der SuS Günne mit 9:0 abgefertigt.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL