Die SSV Reserve verliert verdient im Elfmeterschießen

Im Reserve-Pokal verabschiedet sich die SSV Reserve gleich nach der ersten Runde aus dem Wettbewerb. Nach einer kämpferisch starken Leistung, und einer furiosen zweiten Hälfte rettete sich die Reservemannschaft gegen Arnsberg 09 II ins Elfmeterschießen. Nachdem man zuvor drei Mal in Rückstand geriet kam der SSV mit drei Toren von Kevin Rickert immer wieder zurück. Mit einem Ergebnis von 3:3

kam es gleich nach dem Spiel, ohne Verlängerung, zum Elfmeterschießen.
Obwohl auch der Gegner dreimal verschoss versagten beim Reservisten aus Stockum die Nerven. Mit insgesamt vier verschossenen und nur einem verwandelten Elfmeter durch Felix Stöcker musste man sich schlussendlich geschlagen geben.
Gleich am Sonntag beim Sportfest zur Saisoneröffnung des SSV Stockum kommt es zu einer Chanche auf Wiedergutmachung gegen die Zweitvertretung des SV Arnsberg 09. Im Meisterschaftsspiel am Sonntag um 12.45 Uhr, bei dem sich der SSV über zahlreiche Unterstützung freuen würde, wird die Mannschaft alles geben, um den Zuschauern eine positive Darbietung zu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL