Deutlicher Sieg gegen Hachen

Einen optimalen Start erwischte unsere 1. Mannschaft im Auswärtsspiel Spiel gegen den Spielstarken TuS Hachen. Bei gutem Fußballwetter erzielte Gökhan Oguz – nach guter Vorarbeit von Kyranas, durch einen Volleyschuss ins obere Rechteck das 0:1. Dann ging es Schlag auf Schlag: In der 8. Minute erhöhten Ascione und in der 20 Minute Kyranas zum 0:3. Nach dieser klaren Führung waren einige Spieler schon mit den Gedanken in der Halbzeitpause und so gelang Hachen das 1:3 (Eigentor Ferhat Sarikaya) in der 30. Minute und zehn Minuten später das 2:3 durch einen Standard. Für den SSV war das ein kleiner Schock, da man eigentlich das Spiel komplett im Griff hatte. In der zweiten Halbzeit stand Hachen sehr tief und lauerte immer wieder auf Konter. Doch in der 60. Minute gelang Goalgetter Ascione sein 38. Saisontreffer zum 2:4 und in der 62. Minute erhöhte Oguz Gökhan durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 2:5. In der 75. Minute erzielte Kyranas das 2:6. Leider wurde beim Offensivdrang die Defensive etwas vernachlässigt und so kam der TuS Hachen noch mal auf 3:6 in der 77. Minute heran. Kyranas hatte aber noch nicht genug und krönte sich mit seinem dritten Treffer an diesem Tag zum 3:7 in der 80 Minute und zum Mann des Tages. Den Schlusspunkt setzte dann 5 Minuten vor Schluss Bernard Pacariz zum 3:8. Im Hinspiel hat der SSV Stockum sichere drei Punkte in letzten Minuten verschenkt und es war Wiedergutmachung angesagt. Diese ist unterm Strick gelungen. Der SSV musste Carsten Tillman und Timo Kehayogulu ersetzten. Doch Konstantin Prib und René Lübke stießen wieder dazu.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL