Der 1. fehlt nur noch ein Sieg

Nach der Niederlage letzte Woche, musste unsere 1. Mannschaft gegen den heimstarken und zweitplatzierten Tus Rumbeck antreten. Da die Zweite spielfrei hatte, konnten wir auf Lennart Schraml und Kevin Rickert zurück greifen, da nicht nur Robin Wöbs (verletzt) und Ascione (gelbgesperrt) ersetzt werden mussten. Zusätzlich mussten wir mit vier angeschlagene Spieler antreten.
Schon in den ersten Minuten merkte man, dass die Jungs Wiedergutmachung wollte nach der ersten Niederlage. Erst in der 25. Minute gab es den ersten gefährlichen Schuss auf Julian Hilbigs Tor. Bis dahin hat unser Team zahlreiche Chancen zu Führung vergeben. In der 34. Minute war es aber so weit: Nach einem Sololauf von Kapitän Leutrim Abazay prallte sein Schuss an die Latte und Gökhan Oguz staubte zum überfälligen 0:1 ab. Damit ging es in die Pause.
Die zweite Halbzeit war zwar von den Spielanteilen ausgeglichen, aber wieder war der Glück auf Rumbecker Seite. Mehrfach rettete das Aluminium und ein bärenstarker Keeper. In den letzten Minuten setzte der TuS Rumbeck nur noch auf Offensive und eine Minute vor Schluss fand der Stürmer Dennis Lage eine Lücke und versenkte perfekt ins rechte Eck. Vorm Spiel wäre der SSV-Coach mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber nach den klaren und vielen Chancen hat man 2 Punkte liegen lassen. Jetzt fehlt nur noch ein Sieg im letzten Heimspiel und unsere 1. wäre aufgestiegen. Gegen RW Mellen sind alle eingeladen, um das Team zu unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL