Bittere Niederlage der 1. Mannschaft

Gegen den Absteiger der letzten Saison, Korriku, hatte unsere 1. Mannschaft personelle Probleme. Es standen nur 2 Auswechselspieler zur Verfügung. Zu allem Überfluss brachte Bernard in der 6. Minute den Gegner mit einem unhaltbaren Eigentor in Führung. Doch das Team versuchte, den frühen Schock wegzustecken. In der 25. Minute glich Ascione mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern aus. Es war sein 39. Saisontreffer. Bei Bemühungen in Führung zu gehen, geriet der SSV in viele gefährliche Konter und der Gegner in der 30. und in der 38. Minute Mit 3:1 in Führung gehen.
Korriku versuchte jetzt, auf Zeit zu spielen und ging übertrieben hart in die Zweikämpfe, was vom Unparteiischen aber nicht bestraft wurde. In der 85. Minute gelang Kevin Rickert, der erst garnicht im Kader war und sich in der 70. Minute umgezogen hatte, mit seiner ersten Aktion der Anschlusstreffer zum 2:3. Doch leider leider war es wieder ein Konter, bei dem die Absprache der Abwehr komplett versagt hat, der zum 2:4 führte. Die Niederlage geht so in Ordnung, weil der Gegner diesen Sieg unbedingt haben wollte und leider unsere Serie mit ungeschlagenen 26 Spielen gerissen war. Bitter war die Niederlage auch, weil der SSV bis zum Ende der Saison auf Robin Wöbs verzichten muss und fraglich ist, was mit René Lübke und Timo Kehayogulu zum nächsten Top-Spiel in Rumbeck wird.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL