+++ Alte Herren kommen weiter +++

Die Alten Herren haben gestern Abend ihr Ticket für die nächste Pokalrunde gelöst und gewannen verdient gegen die Auswahl aus Herdringen/Müschede 2:1. Manuel Tolle egalisierte die Halbzeitführung vom Gast und Andi Ebel brachte uns auf die Siegerstrasse.

 

Morgen geht es auswärts für die 1. + 2. Mannschaft weiter. Die SG-Damen treten in Bruchhausen nicht an und haben deshalb spielfrei.

 

Um 12:45 Uhr rollt der Ball in Hachen. Dort spielt der 7. gegen den 8. – Oder auch Letzter gegen Vorletzter. Der Gastgeber konnte aus 5 Spielen noch keinen Punkt holen, während unsere Reserve immerhin 4 Punkte holte. Gespielt wird morgen im 9er Modus aber nur noch um die goldene Ananas, da keines der Teams mehr die Aufstiegsrunde erreichen kann.

 

Um 15 Uhr spielt die 1. Mannschaft in Bruchhausen und versucht den Negativtrend abzuwenden. Wieder einmal geht es stark ersatzgeschwächt in die Partie, trotzdem wollen wir nicht mit leeren Händen zurück nach Stockum kommen.

 

Bis morgen am Spielfeldrand💪⚽️

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL