Reserve siegt mit 2:0

Nach knapp einem halben Jahr gewinnt die Reservemannschaft wieder ihr erstes Pflichtspiel.
Den letzten Erfolg in einem Pflichtspiel feierte die SSV Reserve am 12. 03. 2017 auf heimischen Geläuf gegen das Reserveteam aus Allendorf (4:1). Am vergangenen Sonntag, fast ein halbes Jahr später, war es dann mal wieder soweit. Mit zwei Treffern von Kevin Rickert konnten die Reservisten den ersten Pflichtspiel Erfolg der neuen Saison einfahren und gewann das Meisterschaftsspiel auf dem Ascheplatz in Hövel mit 0:2 (0:1).
Nach einer guten Vorbereitung und nach zuletzt zwei knappen Spielen im Pokal und Meisterschaft gegen Arnsberg 09 (bei

de 3:3), machte sich die Trainingsarbeit nun endlich bezahlt.
Am dritten Spieltag der Meisterschaft konnte das Reserveteam 3 besonders für die Motivation sehr wertvolle Punkte mit nach Stockum nehmen. Dabei gelangen dem Torschützen Kevin Rickert mit seinen beiden Treffen (20. und 75.) bereits Tor Nummer 5 und 6 im vierten Pflichtspiel der Saison.
An kommenden Sonntag, um 12.45 Uhr geht es für die Reservisten auf heimischen Kunstrasen gegen die Zweitvertretung aus Westenfeld.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL