+++ 1. Mannschaft bleibt seiner Linie treu, die Reserve behält 3 Punkte daheim +++

Auch heute kam die erste Mannschaft nicht über ein Unentschieden hinaus und spielt am Ende nur 3:3.
Der SSV legte los, wie die Feuerwehr und schraubte das Ergebnis durch Tore von Stöcker,Hennecke und Schäfer in den ersten Minuten bereits auf 3:0.
Der Gast agierte im ersten Abschnitt viel zu passiv und kam eher selten vor das Tor von Hilbig. Somit ging es mit einem beruhigenden 3 Tore-Vorsprung in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit dann ein völlig anderes Bild. Hüsten übernahm das Spiel und drückte den SSV in die eigene Hälfte. Entlastungsangriffe und gute Einschussmöglichkeiten durch Klose und Hengesbach blieben leider ungenutzt. Die Brokemper-Elf fand nicht mehr ins Spiel und kassierte tatsächlich noch den Ausgleich. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden aufgrund der zwei unterschiedlichen Halbzeiten. Beide Teams hätten jedoch das Spiel noch für sich entscheiden können.

Aufstellung: Hilbig, Hölper, Kehayoglou, Wöbs, Hennecke(63. Eckertz), Klose, Pieper, Ebel(59. F. Stöcker), J. Stöcker(39. Hengesbach), Gersmeier, Schäfer(70. Halfenberg)

Weiter geht es erst in zwei Wochen im Auswärtsspiel gegen Neheim II.

Die Stockumer Reserve behielt im Spiel gegen Neheim Erlenbruch IV mit 4:1 die Oberhand. Kevin Rickert und Lorenz „Mike“ Kruse schnürten jeweils einen Doppelpack.

Auch die 2. Mannschaft spielt erst in zwei Wochen Auswärts beim SuS Langscheid/Enkhausen III.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL