E-Jugend: Vierter Platz in Oeventrop

Auch die E-Jugend spielte am Samstag (07.01.) in Oeventrop. Etwas ungewohnt war der späte Beginn des Turniers. Das erste Spiel startete um 17.00 Uhr. Turnierende dann gegen 20.00 Uhr. Es nahmen 7 Mannschaften an dem Turnier teil. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Spielzeit lediglich 7 Minuten.

Die E-Jugend erreichte am Ende den vierten Platz. Irgendwie wollte es an diesem Samstag nicht so richtig laufen. Viele Spieler waren unkonzentriert und trotz (oder vielleicht wegen) der späten Anstoßzeit unkonzentriert. Einige waren gesundheitlich etwas angeschlagen und so körperlich nicht richtig fit. Im Angriff wurden beim Torabschluss die falschen Entscheidungen getroffen. Häufig wurde zu eigensinnig agiert und manchmal der Zeitpunkt für den Torabschluss verpasst. Hinten wurden viele kleine Fehler sehr häufig mit Gegentoren bestraft. Die E 1 hielt gegen alle Mannschaften gut mit und verlor immer nur mit einem Tor Unterschied. Nur der FC Iserlohn war deutlich überlegen und gewann auch verdient mit 4:0 gegen die JSG.

Spiele der JSG
JSG gegen TuS Oeventrop 0:1
JSG gegen SC Lüdenscheid 1:2
JSG gegen TuRa Freienohl 7:0
JSG gegen SC Neheim 2:1
JSG gegen FC Iserlohn 0:4
JSG gegen Menden United 1:2

Tabelle
1. FC Iserlohn
2. SC Lüdenscheid
3. Menden United
4. JSG Stockum/A./E./W.
5. TuS Oeventrop
6. SC Neheim
7. TuRa Freienohl