Wieder kein Erfolgserlebnis: Zweite verliert gegen Beckum

Wieder einmal kehrte das SSV Stockum Reserveteam mit leeren Händen zurück. Wieder einmal hielten die Anweiler–Schützlinge spielerisch gut mit dem Gegner mit. Zwar ging das Spiel auf dem Naturrasenplatz in Beckum mit 4:0 (2:0) verloren, doch ein großer Unterschied zwischen dem Tabellenletzten aus Stockum und den Tabellenfünften Beckum war nicht zu auszumachen. Als großes Manko erwies sich jedoch wieder einmal das Torwartproblem. Unser A- Jugend Keeper ist einfach noch nicht reif genug, um die nötige Sicherheit bei den Senioren zu haben. Und das merkt jeder Gegner schnell. So konnte die Reserve zwar die ersten 20 Minuten gut mithalten, doch zur Halbzeit lag man dann doch durch zwei haltbare Tore mit 2:0 hinten.

Im zweiten Durchgang zeigte die Reserve zwar Moral, doch Beckum erkannte die Achillesferse des SSV und übte sich im munteren Scheibenschießen. Zwei weitere, haltbare Tore sorgten schließlich für die doch wieder deutliche Niederlage.