E-Jugendturnier: Hüsten verdienter Sieger

Der SV Hüsten 09 hat verdient das E-Jugendturnier der JSG Stockum/A./E./W. gewonnen. Die Grünweißen gewannen im Neunmeterschießen gegen den FSV Werdohl. Im kleinen Finale bezwang der SV Attendorn die Zweite Vertretung der JSG Stockum/A./E./W.

Die E 1 war bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Die Mannschaft startete zwar mit zwei deutlichen Siegen, aber danach wollte nicht mehr viel gelingen. Im dritten Spiel gab es eine 0:4 Niederlage gegen Werdohl. Im letzten Gruppenspiel hätte ein Punkt zum Weiterkommen gereicht. Eigentlich hatte die Mannschaft das Spiel gut unter Kontrolle. Doch zwei Unaufmerksamkeiten führten zu zwei Gegentoren und somit gewann Attendorn mit 2:0 und zog ins Halbfinale ein.


Tabelle

1. SV Hüsten 09
2. FSV Werdohl
3. SV Attendorn
4. JSG Stockum/A./E. W. 2

Hier gibt es alle Ergebnisse als Download.

Hüsten wurde verdient Turniersieger