Reserve gewinnt das Derby gegen Allendorf II mit 4:1

Einen wichtigen Sieg holte die Reserve am Sonntag im Derby gegen SSV Allendorf II.
Stockum kontrollierte in der 1. Halbzeit das Spiel und kam zu zahlreichen Torchancen.
Demzufolge ging Stockum verdient durch zwei Treffer von Dennis Hengesbach (32.+ 43. Min.) 2:0 in Führung.
Die Gäste kamen mit einem Torschuss lediglich nur einmal vor dem Gehäuse von Jan Willecke.

Zu Beginn der 2. Halbzeit investierte der SSV Allendorf mehr und erzielte in der 59. Minute
den Anschlusstreffer zum 2:1. Allendorf machte mehr Druck und drängte auf den Ausgleich.
Jedoch Reserve-Keeper Jan Willecke verhinderte durch gute Paraden den Ausgleichstreffer.
Das Spiel wurde zunehmend hektisch. Die unzufriedenen Allendorfer haderten immer wieder mit den Entscheidungen des Schiedsrichters und so wurde ein Allendorfer Spieler wegen unsportliches Verhalten vom Platz gestellt.
Entspannung kam erst durch die Einwechslung von den erfahrenden Spielern Raphael Chrobok und Stefan Anweiler ins Spiel.
Nach sehenswerten Passspiel erzielten aus kurzer Distanz Felix Stöcker (87. Min.) das 3:1 und Andi Ebel (90 Min.) das 4:1 und machten den verdienten Sieg perfekt.