Mädels besuchten U 21 Länderspiel

U 21 BRD - I

Die E- und D-Mädchen des SSV Stockum besuchten am Freitag, 27.03.2015, das U 21 Länderspiel zwischen Italien und Deutschland. Insgesamt nahmen 30 Personen an dem Ausflug nach Paderborn teil. Das Freundschaftsspiel diente der Mannschaft von Trainer Horst Hrubesch als Testspiel für die Endrunde der Europameisterschaft. Am Ende stand ein gerechtes 2:2. Die Mädels hatten sichtlich Spaß an der U 21. Viele Spieler der U 21 sind auch aus der Bundesliga bekannt. So spielten u.a. Torwart Bernd Leno aus Leverkusen, Weltmeister Matthias Ginter aus Dortmund und Kevin Volland aus Hoffenheim. Auf der Bank saßen weitere Hochkaräter: z.B. Marc Andre Ter Stegen (CF Barcelona) und Max Meyer aus Schalke.

Der DFB bot Jugendmannschaften vergünstigte Karten an. Durch mehrere Verkaufsaktionen war die Mannschaftskasse der Mädels gut gefüllt, so dass von diesem Geld die Karten komplett finanziert wurden.

PB_2_klein