G-Jugend Spieltag in Stockum: Gastgeber stellt zwei Mannschaften

Am Samstagmorgen richtete die JSG Stockum-Endorf den Spieltag der Bambinis aus. Durch die kurzfristige Absage der Mannschaft aus Allendorf, haben wir uns entschieden mit zwei Mannschaften der JSG zu spielen. Team 1 bestand aus dem älteren Jahrgang ( 1. Schuljahr) und Team 2 aus dem jüngeren Jahrgang ( Kindergartenalter). Zu Gast waren die Mannschaften aus Balve-Garbeck, Affeln und die JSG Langenholthausen-Küntrop-Mellen. Modus wie immer: Jeder gegen Jeden. Spieldauer 12 Minuten.

Mit Ausnahme der sehr jungen Mannschaft aus Affeln, waren alle Mannschafften auf auf einem sehr ähnlichen Spielniveau. Das verdeutlicht auch die Abschlußtabelle:

1. Balve-Garbeck 8 Punkte
2. JSG Stockum-Endorf 1 7 Punkte
3. JSG LA-Küntrop-Mellen 7 Punkte
4. JSD Stockum-Endorf 2 6 Punkte
5 Affeln 0 Punkte

Im den beiden heimischen Teams wurden alle 16 Spieler eingesetzt und es gab 9 verschiedene Torschützen. Ein Indiz für die geschlossene Mannschaftsleistung.

Der nächste Spieltag findet am Samstag, 9. Mai, in Allendorf statt.

G-Jugend_in_Stockum