G-Jugend: 1.Platz beim Hallenturnier des TuS Bruchhausen

Nachdem die F-Jugend am Samstag in der Halle Grosse Wiese in Hüsten bereits den Turniersieg feierte, so konnten auch die „Bambinis“ den 1.Platz das Wochenende erfolgreich gestalten.

Der TuS Bruchhausen hatte eingeladen, am Tunier nahmen 5 Mannschaften teil. Die Gegner waren SV Höingen, TuS Niedereimer, TuS Bruchhausen und TuS Müschede. Zumindest Höingen undBruchhausen waren uns bisher als Gegner nicht bekannt, deshalb war Vorischt geboten. Gespielt wurde mit zwei Banden und dem normalen Fussball und grosse Tore.
Im ersten Spiel gewannen die Jungs noch etwas unsicher mit 3:0. Zwar war man die bessere Mansnchaft, aber das erste Tor wollte zu Beginn nicht fallen. Im zweiten Spiel nahmen die Jungs Fahrt auf und die Kombinationen liefen sehr flüssig und endeten in einem sicheren 5:0 gegen Niedereimer. Zu dieser Zeit hatte der TuS Bruchhausen seine ersten 3 Spiele gewonnen. In diesem Spiel zeigten die Jungs Ihr volles Leisungsvermögen und spielten Bruchhausen an die Wand, der 5:0 Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Zum Abschluß gelang gegen den TuS Müschede noch ein sehenswerter 8:0 Sieg. Auch hier spietlen die Jungs sauber die Angriffe durch, trafen viele richtige Entscheidungen und nutzen die Grösse des Tores zu den vielen Treffern.

Vier Siege in vier Spiele bedeuten den Turniersieg mit einem Torverhältnis von 21:0.

In die Torschützenliste konnten sich Mats Krengel, Hannes Krengel, Lennart Sasse, Leandro Tammaro und Malte Körner eintragen.

Schon am kommenden Samstag spielen wir wieder ein Hallenturnier in Hüsten.

Spiele:
JSG gegen Höingen 3:0
JSG gegen Niedereimer 5:0
JSG gegen Bruchhausen 5:0
JSG gegen Müschede 8:0

Tabelle:
1. JSG Stockum/Endorf/Amecke 12 Punkte, 21:0 Tore
2. TuS Bruchhausen 9 Punkte, 8:6 Tore
3. SV Höingen, 4 Punkte, 2:6 Tore
4. TuS Niedereimer, 2 Punkte, 1:8 Tore
5. TuS Müschede, 1 Punkt, 1:13 Tore


Kader:

oben von links: Fabian Drölle, Frederick Hesse, Max Rademacher, Hannes Krengel
unten von links: Leandro Tammaro, Malte Körner, Lennart Sasse, Mats Krengel