F- Jugend wird Vize-Stadtmeister

Auch die F-Jugend spielte am letzten Samstag den Titel des Stadtmeisters aus. Es nahmen 8 Mannschaften am Turnier teil. Die JSG spielte direkt im ersten Spiel gegen den Turnierfavoriten Sundern 1. In diesem Spiel hatte die JSG mehr Spielanteile, doch heraus sprang lediglich ein Unentschieden (1:1).

Im zweiten Spiel dann ein 1:0 Sieg gegen die JSG Langscheid/Hachen. Hier dominierte daas Team dasSpiel, allein der Ball wollte nicht häufiger ins Tor. Zum Abschluß der Vorrunde ging es gegen den punktgleichen TuS Sundern 2, auch das Sspeil wurde mit 2:0 gewonnen.

Da die Turnierleitung auf ein Halbfinale verzichtete, war diew F-Jugend der JSG als erster Endspiel-Teilnehmer gesetzt. Bisher trugen sich Max Witschurke, Hanens Krengel und Julian Käthler in die Torschützenliste ein. In der zweiten Vorrundengruppe setzte sich erwartungsgemäß der SuS Westenfeld durch.

Das Endspiel war ein Spiel auf ein Tor, nämlich auf der Westenfelder. Die F-.Jugend erkämpften sich Chance um Chance, aber die Kugel wollte einfach nicht ins Netz. So kam was kommen mußte: 10 Sekunden vor Ende der Partie schoss Westenfeld nach einer Ecke das Spielentscheidende 1:0.

Trotz der unglücklichen Niederlage können die Jungs stolz auf ihre Leistung sein und schon am kommenden Wochenende bei einem Turnier in Kamen erneut ihre Qualitäten unter Beweis stellen.