F-Jugend scheidet beim Röhrtal-Cup nach einer starken Vorrunde im Viertelfinale aus

Am heutigen Sonntag (28.06.) spielte die F-Jugend ihr letztes Turnier in der Saison 2014/2015. Es stand der Röhrtal-Cup in Sundern auf dem Programm. Ausrichter war der TuS Sundern. Von den 24 gemeldeten Mannschaften traten nur 20 an. Gerade die Mannschaften, die eine weitere Anreise gehabt hätten, ließen den TuS Sundern hängen. So sagten die Mannschaften vom SV Attendorn (2 Mannschaften), FC Iserlohn und Hammer SpVg. ihre Teilnahme kurzfristig ab. Gespielt wurde nun in vier Fünfergruppen (anstatt Sechsergruppen). Es war trotzdem ein tolles F-Jugendturnier, bei dem von guter Fußball geboten wurde.

Auch die F 1 zeigte sich nochmals in bestehender Form. Das Team gewann alle vier Gruppenspiele und erzielte dabei 16:0 Tore. Und das bei einer Spielzeit von lediglich neun Minuten.

JSG gegen JSG Müschede /Herdringen 5:0
JSG gegen BV Bad Sassendorf 2:0
JSG gegen SSV Meschede 2: 4:0
JSG gegen SV Arnsberg 09 5:0

Tabelle
1. JSG Stockum/Amecke/Endorf 12 Punkte 16:0 Tore
2. BV Bad Sassendorf 9 Punkte/17:2 Tore
3. SSV Meschede 2 9 Punkte/4:8 Tore
4. SV Arnsberg 09 2 3 Punkte/3:12 Tore
5. JSG Müschede /Herdringen 2 0 Punkte/3:21 Tore

Viertelfinale
Im Viertelfinale trafen die Jungs mal wieder auf den SV Hüsten 09. Und heute schien es so, als ob mal wieder ein Sieg gegen Hüsten gelingen könnte. Dementsprechend ging das Spiel auch mit zwei 100prozentigen Tormöglichkeiten für die JSG Stockum/Amecke/Endorf los. Doch die Torchancen wurden nicht genutzt und danach dominierten die Grünweißen das Spiel und gingen mit 2:0 in Führung. Zwei Minuten vor Spielschluss gelang der F 1 noch der Anschlusstreffer. Doch direkt mit dem Anstoß schoss ein Hüstener Spieler den Ball von der Mittellinie direkt in den Winkel. Ein Traumtor. Das war das 3:1 und auch gleichzeitig der Endstand. Ein verdienter Sieg für Hüsten.