F-Jugend gewinnt das Turnier in Allendorf

Da hatten unsere Nachbarn bei ihrem Turnier in Allendorf leider richtig Pech. Es fing am heutigen Sonntagmorgen (16.08.) um 08.00 Uhr an zu regnen und hörte dann bis zum Turnierende nicht mehr auf. Doch den Teams von der JSG Stockum/Amecke/Endorf machte das nichts. Denn sowohl die G- als auch die F-Jugend konnten die Turniere gewinnen. Nachfolgend ein kleiner Bericht vom F-Jugendturnier. Der Bericht vom G-Jugendturnier folgt noch.

Allendorf_klein

Auch der Regen konnte die Jungs nicht stoppen:
Die-F-Jugend gewann verdient das Turnier in Allendorf

Nach Platz zwei am vergangenen Wochenende in Eggenscheid gelang der F-Jugend in Allendorf der erste Turniererfolg der noch jungen Saison. Aber man kann jetzt schon erkennen, wie viel Potential in der Mannschaf steckt. Und auch die jüngeren Spieler, die aus der G-Jugend nachgerückten, machten ihre Sache hervorragend. Die F-Jugend war die stärkste Mannschaft des Turniers und war in allen Spielen überlegen. Nur im Endspiel wollte es mit dem Tore schießen nicht so richtig klappen und es ging mit 0:0 ins Sieben Meterschießen. Hier setzte sich das Team von Matthias Brünnich dann aber mit 3:1 durch. Es schossen nur drei Schützen.

Gruppenspiele

JSG Stockum/A./E. gegen BSV Bad Sassendorf 2:1
JSG Stockum/A./E. gegen SC Neheim 4:0
JSG Stockum/A./E. gegen SV Waltringen 6:0

Halbfinale

JSG Stockum/A./E. gegen SV Deilinghofen/Sundwig 4:2

Finale
JSG Stockum/A./E. gegen TuS Versetal 3:1 (9 Meterschießen)