F-Jugend: Erste Spiele auf dem Feld

Nach der langen Hallrenrunde bestritt die F 1 der JSG ihre ersten Spiele auf dem Feld. Am letzten Samstag (21.03.) war der SV Hüsten 09 zu Gast in Stockum. Die Grünweißen gewannen bei schwierigen äußeren Bedingungen (am Morgen hatte es noch geschneit) mit 9:3.

Am heutigen Samstag (28.03.) dann gleich das nächste Freundschaftsspiel. Diesmal traf die F 1 auf die Jungs aus Deilinghofen. Die Spielzeit wurde auf 3mal 20 Minuten verlängert (normal sind 2mal 20 Minuten), damit sich die Anreise für den Gast auch lohnt.

Am Ende stand ein verdientes 9:4 für die F 1 der JSG. Beide Mannschaften hatten mit dem starken Wind zu kämpfen, aber Ende setze sich mal wieder die spielerische Qualität der Schwarzgelben durch.

Kader
Lennard Breskeweitz – Max Witschurke – Nikita Soskow – Michel Hupe – Bruno Pavone – Konstantin Brünnich – Leon Keggenhoff – Edison Berisha – Len Tebbe und Moritz Grote