F 1: Zweiter Platz beim Röhrtal-Cup

Auch die F 1 war am heutigen Sonntag (19.01.) im Einsatz beim Röhrtal-Cup. Das Team hatte keine Mühe sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. Nach Siegen gegen Müschede/Herdringen 1, FC Iserlohn 46/48, Menden United und FC Finnentrop und einem Unentschieden gegen DJK Westfalia Wickede 2 belegte die Mannschaft punktgleich mit Wickede den 2. Tabellenplatz. Wickede hatte die etwas bessere Tordifferenz.

Viertelfinale
JSG gegen Hagen 11 2:1
In einem packenden Spiel lag die JSG erst mit 1:0 im Rückstand und drehte das Spiel aber noch in den letzten Minuten und zog so gegen einen starken Gegner ins Halbfinale ein.

Halbfinale
Im Halbfinale setze sich die F 1 ohne Probleme gegen den SV Dorlar/Sellinghausen durch. Am Ende stand es 5:1 für die JSG.

Finale
Im Finale dann ein Wiedersehen mit Wickede. Bereits das Gruppenspiel war ein sehr gutes Spiel. Auch hier holte die JSG einen Rückstand auf und spielte am Ende 1:1. Ähnlich der Spielverlauf im Finale. Nach drei Minuten bekam die JSG einen Handelfmeter zugesprochen. Dieser ging jedoch an die Latte. Danach erzielte Wickede den 1:0 Führungstreffer. Zwei Minuten vor Schluss gelang den Jung dann aber doch noch der 1:1 Endstand. Im Neunmeterschießen hatten dann die Wickeder Jungs das Glück auf ihrer Seite und gewann dieses mit 2:1.

Röhrtal-Cup_klein

Die F 1 verlor im Finale nach Neunmeterschießen
gegen Westfalia Wickede