F 1: Saisonabschluss und Turniersieg in Velmede-Bestwig

An diesem Wochenende endete auch für die F 1 eine lange Saison. Am Samstag traf sich die Mannschaft um 15.00 Uhr und feierte bei Witschurken den Saisonabschluss. Die Jungs spielten viel Fußball und die Papas schauten bei einer Flasche Veltins zu und fachsimpelten über den Fußball und Gott und die Welt. Danach wurde gegrillt und um 21.00 Uhnr wurde im „Pizzeria WM-Studio“ gemeinsam das Viertelfinale Deutschland gegen Italien geschaut und der Sieg der deutschen Mannschaft gefeiert. Wer wollte konnte auf Wirtschurken Wiese zelten.

Abschluss_klein

Die F 1 beim Frühstück am Sonntag morgen

Am Sonntag morgen ging es dann um 08.15 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück weiter. Um 09.00 Uhr war dann Abfahrt zum Turnier in Velmede-Bestwig. Obwohl das Team etwas wenig Schlaf bekommen hatte, zeigte die Mannschaft von Matthias Brünnich noch einmal klasse Fußball und gewann verdient den Fort-Fun Cup.

Gespielt wurde in zwei Fünfergruppen. Spielzeit 12 Minuten. Die beiden Gruppenersten bestritten direkt gegeneinander das Finale.

Ergebnisse
F 1 JSG gegen TuS Hillebach 5:0
F 1 JSG gegen SG Siedlinghausen Silbach 4:0
F 1 JSG gegen Velmede-Bestwig 1 2:1
F 1 JSG gegen TuS Medebach 7:0

Finale
F 1 JSG gegen JSG Ass/Wie/Wu/Bru/Ell 3:0