F 1 beendet die Herbstrunde mit einem 11:1 Sieg beim Tabellenzweiten TuS Bruchhausen

Am heutigen Samstag (31.10.) stand für die F 1 das letzte Spiel der Herbstrunde auf dem Programm. Es ging zum TuS Bruchhausen. Ein echtes Spitzenspiel, denn der TuS Bruchhausen hatte bislang ebenfalls allee 6 Spiele gewonnen. Das interessierte die F 1 allerdings wenig. Sie zogen ihr Spiel durch und gewannen locker mit 11:1 (5:0). Die F 1 der JSG spielte gewohnt spielstark nach vorne und hinte wurde konzentriert gedeckt. So rollte Angriff auf Angiff auf das Bruchhausener Tor und hinten ließen die Jungs nichts zu. Es wurde schnell eine Führung herusgeschossen, die bis zur Pause auf 5:0 ausgebaut wurde.

Nachdem Wechsel ließen die Jungs etwas die Zügel schleifen und der TuS Bruchhausen kam etwas besser ins Spiel und erzielte verdient das 1:5. Danach bestimmte aber die F 1 wieder das Geschehen und erzeilte noch 6 weitere Treffer.

Damit ist die Herbstrunde beendet. Die F 1 gewann alle 7 Spiele eindrucksvoll:

TuS Oeventrop gegen JSG Stockum/Amecke/Endorf 2:6
SC BW Gierskämpen gegen F1 JSG Stockum/Amecke/Endorf 0:18
JSG Stockum/Amecke/Endorf gegen KüLa/Me 14:1
JSG Küntrop/Beckum/Holzen gegen JSG Stockum/Amecke/Endorf 3:16
JSG Stockum/Amecke/Endorf gegen SSV Allendorf 19:1
JSG Balve/Garbeck gegen JSG Stockum/Amecke/Endorf 1:9
JSG Stockum/Amecke/Endorf gegen JSG Niedereimer/Bruchhausen/GW Arnsberg 12:1
TuS Bruchhausen gegen JSG Stockum/Amecke/Endorf 1:11

Die Bilanz nach 8 Spielen:8 Siege. Torverhältniss 105:10.

Da kann auch der sonst so kritische Trainer mal nicht meckern:).