Erneute Klatsche für die Reserve

Vor rund 200 Zuschauern musste die Zweite bei der SG Grevenstein/Hellefeld erneut eine hohe 9:0 (4:0) Niederlage einstecken. Durch den Sieg auf dem Hellefelder Naturrasenplatz schaffte die SG den Aufstieg in die Kreisklasse A. Die diesmal von Rolf Anweiler betreuten Stockumer sehnen dagegen das Ende der Meisterschaftsrunde herbei. Denn erneut stand den Reservisten kein gelernter Torwart zur Verfügung. Bekanntlich mussten die Anweiler–Schützlinge ihren Torwart Hilbig an die Erste abgeben, weil deren Torwart Köckmann sich bereits in der Winterpause verletzte und danach nicht mehr zur Verfügung stand. Die vielen Gegentore sprechen eine deutliche Sprache (inzwischen 106).

Diesmal stand Hendrik Blome zwischen den Pfosten. Wieder eine Notlösung. Man muss ja noch dankbar sein, dass sich ein Feldspieler das antut . Natürlich waren einige der 9 Tore haltbar – einen Vorwurf kann man dem Spieler jedoch nicht machen. Bereits zur Halbzeit stand es 4:0 für den Aufsteiger. Danach setzte die SG noch einmal nach, um wohl zweistellig zu gewinnen. Was die Gelbschwarzen aber vermeiden konnten.

Für die nächste Saison, dann wieder in der C–Liga, muss unbedingt ein Torwart gefunden werden.