E-Jugend wird Zweiter in Allendorf

Am Samstag, 27.08.2016, nahm die E 1 an einem Turnier in Allendorf teil. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Spielzeit pro Spiel zwölf Minuten. Die E1 wurde mit vier Siegen und eine einem Unentschieden Gruppenerster (13 Punkte, 13:2 Tore). Außerdem qualifizierte sich der TuS Sundern 1 mit 12 Punkten als Gruppenzweiter für das Halbfinale. Im Halbfinale bezwang die E 1 dann die JSG Kü/L/Me mit 2:0. Im Finale trafen die Jungs dann wieder auf den TuS Sundern. Im Gruppenspiel gewann die JSG verdient mit 1:0 und ließ keine Torchance für den TuS zu, Ähnlich sah es am Anfang des Finales aus. Die JSG hatte zwei gute Tormöglichkeiten, konnte diese aber nicht nutzen. Besser machten es die Jungs aus Sundern und gingen mit 1:0 in Führung. Die JSG entblößte die Abwehr und versuchten noch den Ausgleich zu erzielen. Dabei fingen sie sich jedoch einen Konter zum 0:2. Kurz vor Schluss gelang noch der Anschlusstreffer. Doch es fehlte auch Ende einfach die Kraft im Endspiel. Die Jung hatten schließlich 7 Spiele a 12 Minuten absolviert. Die Spiele gegen den TuS Sundern waren beide sehr eng. Beide Mannschaften sind in etwa gleich stark. Da werden noch viele spannenden Begegnung in diesem Jahr folgen.


Gruppenspiele

E 1 JSG gegen Beckum/Eisborn/Hövel 1 2:1
E 1 JSG gegen SV Arnsberg 09 1:1
E 1 JSG gegen SG Balve/Garbeck 4:0
E 1 JSG gegen TuS Sundern 1:0
E 1 JSG gegen SV Oesborn 5:0

Halbfinale
E 1 JSG gegen JSG Kü/L/Me 2:0

Finale
E 1 JSG gegen TuS Sundern 1:2