E-Jugend schlägt Hüsten mit 10:3

Am gestrigen Donnerstag (03.05.) hatte die E-Jugend die Mannschaft des SV Hüsten 09 zu Gast. Die Gäste aus Hüsten gingen etwas überraschend mit 1:0 in Führung. Doch danach lief das Spiel nur noch in Richtung des Hüstener Tores. Bereits zur Halbzeit hatten die Schwarzgelben eine 4:1 Führung herausgeschossen. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Die JSG beherrschte das Geschehen und schoss noch einige schöne Tore. Aber auch Hüsten gab nicht auf und kam noch zu zwei weiteren Treffern. Am Ende stand es 10:3 für die JSG Stockum/Endorf.

Am kommenden Samstag (05.05) spielt die E-Jugend beim SC Neheim. Beide Team gaben sich bislang keine Blöße und gewannen alle ihre Spiele. Anstoß der interessanten Begegnung ist um 10.30 Uhr in Neheim (Binnerfeld). In diesem Spiel treffen die beiden stärksten Mannschaften des Fußballkreis Arnsberg aufeinander und guter Fußball ist garantiert.