E-Jugend gewinnt in 6:2 Hachen

Am heutigen Samstag (21.04.) gewann die E-Jugend ihr Auswärtspielg gegen die die JSG Hachen/L./E./H. mit 6:2. Die Jungs trafen auf einen gut eingestellten und hochmotivierten Gegner, der versuchte den Schwarzgelben das Leben möglichst schwer zu machen. Das gelang den Röhrtalern vor allem in der ersten Halbzeit. Die JSG hatte zwar gleich zu Beginn ein 100prozentige Torchance, konnte diese aber nicht nutzen. Die Gastgeber machten es besser und erzielten mit der ersten Torchance gleich das 1:0. So richtig rund lief es bei der JSG Stockum/Endorf heute nicht. Es gab viele leichte Abspielfehlter und oft wurde sich nicht richtig freigelaufen. Vieleicht auch eine Folge der sommerlichen Temperaturen. Doch die Jungs der JSG bestimmten das Spiel und führten zur Halbzeit mit 2:1.

Nach der Halbzeit lief es dann etwas besser und am Ende stand ein verdienter 6:2 gegen einen Gegner, der sich richtig wehrte und auch köperbetont spielte, dabei aber niemals unfair war.

Für die JSG Stockum/Endorf war es der dritte Sieg im dritten Spiel. Weiter geht es in der kommenden Woche mit zwie Heimspielen. Am Donnerstag, 26.04.2018, treffen die Jungs auf die JSG Beckum/Holzen/Eisborn und am kommenden Samstag ist der SV Hüsten 09 zu Gast in Stockum. Anstoß dieser Begegnung ist um 11.00 Uhr.