E-Jugend gewinnt auch das Turnier vom TuS Bruchhausen

Am gestrigen Samstag (03.02.) trat die E-Jugend zum Turnier des Bruchhausen an. Am Anfang spielte das Team nicht ihren besten Fußball und qualifizierte sich lediglich als Gruppenzweiter für das Halbfinale. Doch die Mannschaft steigerte sich im Laufe des Turniers und zeigte ihre beste Leistung im Finale gegen den SVW Soest. Mit Soest war noch eine Rechnung aus der Vorrunde offen. In diesem Spiel verlor die JSG nach einer relativ schwachen Vorstellung noch mit 0: 1. Doch im Finale drehte die JSG auf und der Jungjahrgang aus Soest war chancenlos. Die JSG Stockum/Endorf gewann nach einem guten Spiel mit 3:0.

Vorrunde
JSG gegen TuS Bruchhausen/Niedereimer 2 5:1
JSG gegen SVW Soest 0:1
JSG gegen BW Büderich 3:1
JSG gegen TuS Sundern 3:1

Halbfinale

JSG gegen JSG Müschede/Herdringen 1 3:1

Finale
JSG gegen SVW Soest 3:0