E-Jugend gewinnt 8:5 gegen Sundern

Am gestrigen Samtag (24.09) war die E 1 des TuS Sundern  zu Gast in Stockum. Die Jungs der JSG gingen schnell mit 2:0 in Führung. Doch der TuS ließ sich davon nicht beeindrucken und erzielte schnell die Tore zum 2:2 Aausgleich. Besonders nach Ecken waren die Gäste brandgefährlich. Bis zur Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die JSG war spielerisch etwas stärker und setzte immer wieder gute Konter während die Jungs vom TuS körperlich überlegen waren. Somit ging die JSG mit einer knappen 4:3 Führung in die Halbzeitpause. Nach der Pause war dann die JSG  das stärkere Team und gewann schlussendlich auch verdient mit 8:5 durch.

Fazit:

In einem sehr fairen und guten E-Jugendspiel zweier in etwa gleich starker Mannschaften hatte diesmal die JSG die Nase vorn.