E-Jugend: Doppelter Einsatz

Die E-Jugend bestritt am Wochenende gleich zwei Turniere und zeigte bei beiden Turnieren super Fußball. Am Samstag gewannen die Jungs das Turnier in Hüsten (Ausrichter TuS Müschede). Die Mannschaft gewann alle 6 Spiele und erzielte dabei ein Torverhältnis von 20:0. Gleich am Sonntagmorgen ging es mit dem Mobi-Doc-Cup weiter. Hier waren die Gegner schon etwas stärker und die JSG verlor das Halbfinale mit 0:2 gegen Hamm Rhynern. Zum Schluss stand ein guter Dritter Platz zu Buche. Nachfolgend die Ergebnisse vom Wochenende:

Turnier in Hüsten

JSG gegen Höinger SV 4:0

JSG gegen TuS Voßwinkel 3:0

JSG gegen Beckum/Eisborn/Holzen 3:0

JSG gegen Freienohl/Oeventrop 6:0

JSG gegen Müschede/Freienohl 2:0

Finale

JSG gegen TuS Wickede 2:0

Mobi-Doc-Cup in Sundern

JSG gegen Hamm Rhynern 3:0

JSG gegen TuS Sundern 3 6:0

JSG gegen Kü/La/Me 2:0

Halbfinale

JSG gegen Hamm Rhyner 0:2

In einem von beiden Mannschaften ganz stark gespielten E-Jugendspiel gewann die JSG in der Gruppenphase noch mit 3:0 gegen Hamm. Im Halbfinale war dann Hamm die bessere Mannschaft und nutze zwei kleine Fehler der JSG aus und zog verdient ins Finale ein.

Spiel um Platz 3

JSG gegen TuS Sundern 2 4:0

Die JSG gab im letzten Spiel nochmals Gas und führte schnell mit 4:0. Dann plätscherte das Spiel bis zum Schlusspfiff so vor sich hin.

Turniersieger wurde der FC Iserlohn. Nach regulärer Spielzeit stand es 0:0. Iserlohn setzte sich dann im Siebenmeterschießen durch und nahm den Siegerpokal sowie einen Satz neuen Trikots vom Turniernamensgeber und- sponsor Mobi-Doc mit in den Märkischen Kreis.